10 Orte - eine Stadt

Stadt Delbrück

Das macht den besonderen Reiz aus

"Zehn Orte - eine Stadt", das macht den besonderen Reiz Delbrücks aus. Mit über 30.000 Einwohnern, die auf einer Fläche von etwas mehr als 157 Quadratkilometern leben, ist sie die zweitgrößte Stadt im Kreis Paderborn.

Seit der kommunalen Neugliederung 1975 bilden Delbrück-Mitte und die Ortsteile Anreppen, Bentfeld, Boke, Hagen, Lippling, Ostenland, Schöning, Steinhorst und Westenholz eine Einheit. Lassen Sie sich überraschen von dem unverwechselbaren Charme. Finden Sie heraus, was jeden Stadtteil so einzigartig macht.

Die Orte im Überblick

Wappen der Ortsteile