Hallo!
Das ist die Internet-Seite
von der Stadt Delbrück.
Delbrück hat 10 Stadt·teile.
In Delbrück wohnen 30·Tausend Menschen.
Delbrück ist die zweit·größte Stadt im Kreis Paderborn.
Im Land Nordrhein-Westfalen.
Unsere Internet-Seite hat 5 Teile:
Hier steht
wenn etwas Neues passiert.
Zum Beispiel:
Veranstaltungen.
Hier steht vieles über Delbrück.
Zum Beispiel:
Hier steht vieles
zum Rathaus
und zu Behörden.
Zum Beispiel
Hier steht vieles
zum Urlaub in Delbrück.
Zum Beispiel:
Hier steht vieles
zu Geschäften
und zum Arbeiten in Delbrück.
Zum Beispiel:
Diese Internet-Seiten-Teile
erreichen Sie
mit der Navigation.
In der Navigation sind die Links die Sie anklicken können.
Die Navigation ist immer ganz oben rechts auf der Seite.
Sie sieht so aus:
Links davon ist eine Lupe.
Damit können Sie nach Wörtern suchen.
Sie sieht so aus:
Ganz unten auf jeder Seite
finden Sie:
Stadt Delbrück
Der Bürgermeister
Lange Str. 45
33129 Delbrück
Tel. 05250 996-0
nfdlbrckd
Kontaktformular
Montag – Freitag
08:30 – 12:30 Uhr
Montag - Mittwoch
14:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag
14:00 – 18:00 Uhr