Software-Umstellung

18.01.2022

Bürgerbüro der Stadt Delbrück vom 01. bis 03. Februar geschlossen

Das Bürgerbüro der Stadt Delbrück bleibt wegen einer Software-Umstellung in der Zeit von Dienstag, 01. Februar, bis einschließlich Donnerstag 03. Februar, geschlossen.
Für Notfalldokumente steht das Bürgerbüro der Stadt Salzkotten, Telefon 05258 507-0, E-Mail stadtverwaltung@salzkotten.de, zur Verfügung.
Ab Freitag, 04. Februar, können nach vorheriger telefonischer Absprache Vor-Ort-Termine wieder wahrgenommen werden.