Warnung an Delbrücker Firmen

23.09.2022

Warnung an Delbrücker Firmen

vor Betrugsversuchen in Zusammenhang mit einer angeblichen Bürgerbroschüre

2022 ist in Zusammenarbeit mit der BVB-Verlagsgesellschaft die neue Informationsbroschüre „Herzlich willkommen“ der Stadt Delbrück erschienen.
Seit einigen Tagen tauchen "Trittbrettfahrer" auf, die versuchen, von den Anzeigenkunden kostenpflichtige Aufträge zu erschleichen, in dem sie vortäuschen, es gehe um eine Neuauflage oder "Verlängerung" einer Bürgerbroschüre.
Der Verlag und die Stadtverwaltung weisen darauf hin, dass derzeit keine neuen Aktivitäten in Zusammenhang mit der Broschüre durchgeführt werden.
Kaufmännischer Schriftverkehr des Verlages wird ausschließlich per Post versandt.
Bitte achten Sie bei Telefonaten und Haustürkontakten bzw. vor der Rücksendung von angeblichen Korrekturabzügen darauf, ob sich dahinter nicht unseriöse Angebote mit erheblichen Kosten verstecken!
Im Zweifel wenden Sie sich bitte an die BVB-Verlagsgesellschaft oder an die Stadtverwaltung.

Stadt Delbrück
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.