Gruppe Jugendliche

Delbrücker Ausbildungsmesse 2021 DIGITAL - 2022 wieder Präsenzveranstaltung in der Delbrücker Stadthalle

Die 4. Delbrücker Ausbildungsmesse wurde aufgrund der Corona-Rahmenbedingungen als Ausbildungsmesse DIGITAL durchgeführt. Über 33 Unternehmen nahmen teil. Damit auch nach der digitalen Ausbildungsmesse Kontakte zwischen Schülerinnen und Schülern und Unternehmen möglich sind, bleiben die teilnehmenden Betriebe noch bis Ende Juli 2021 online. Ziel der Ausbildungsmesse DIGITAL war und ist es, dem Fachkräftemangel gemeinsam entgegenzuwirken und Schulabgängerinnen und Schulabgänger über die zahlreichen Ausbildungsberufe, die von den Unternehmen in der Stadt Delbrück angeboten werden, zu informieren. 

Jetzt schon den Termin für die nächste Delbrücker Ausbildungsmesse vormerken
Am 15. Januar 2022 ist es dann hoffentlich wieder soweit: Die 5. Delbrücker Ausbildungsmesse wird wieder als Präsenzveranstaltung in der Delbrücker Stadthalle durchgeführt.

Kontakt

Christiane Rolf
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Wirtschaftsförderung

Rathaus - Lange Straße 452. ObergeschossRaumnummer21
T05250 / 996-112
E-Mail-AdresseE-Mail senden
mehr erfahren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen