Karneval in Delbrück

In der Karnevalszeit finden in allen Delbrücker Ortsteilen Karnevalssitzungen statt. Höhepunkte sind die beiden Umzüge: Der Kinderumzug am Karnevalssonntag und der große Rosenmontagsumzug durch die Delbrücker Innenstadt.

Kinder verkleidet

Delbrück

Karnevalsvereine der Stadt Delbrück "Zehn Orte, eine Stadt"

So, 23.02.2020, 14:00 Uhr - Mo, 24.02.2020

• Kinderumzug am Sonntag, 23. Februar, 14:01 Uhr, durch die Delbrücker Innenstadt.
  • Großer Rosenmontagsumzug am 24. Februar, 14:01 Uhr, durch die Delbrücker Innenstadt.

Veranstalter der Umzüge: Karnevalsverein "Eintracht" von 1832 e.V., www.karneval-in-delbrueck.de