Delbrücker Oldtimerrallye

Die Besucher des Stadt- und Spargelfestes in Delbrück erwartet am Samstag, 20. Mai 2023, die vierzehnte Auflage der Delbrücker Oldtimerrallye. Um 11.30 Uhr fällt der Startschuss für die Oldtimer auf dem Parkplatz am Wiemenkamp. Gegen 15 Uhr treffen die Teilnehmer sukzessive auf dem Parkplatz am Wiemenkamp in der Delbrücker Innenstadt wieder ein. Die Siegerehrung mit Verleihung der Pokale findet, auf der Bühne des Stadt- und Spargelfestes auf dem Wiemenkamp, statt. In dieser Zeit können die Fahrzeuge von den Besuchern des Festes bewundert werden. „Oldtimer üben eine besondere Faszination aus. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Fahrzeuge begrenzt. Anmeldungen sind bis zum Ausgebucht-Status der Veranstaltung möglich. Die Nennunterlagen können bei der DEMAG angefordert oder auf der Internetseite: www.delbrueckkauftlokal.de heruntergeladen werden.

Spargelrallye

Delbrück