Schaufensterdekoration zum Karneval

Der Karneval in Delbrück 2023 steht in den Startlöchern und somit auch wieder viele Delbrücker Geschäftsleute, die ihrer karnevalistischen Kreativität freien Lauf lassen. Denn auch in diesem Jahr werden, in Kooperation mit dem Karnevalverein Eintracht von 1832 Delbrück e.V., über 30 Schaufenster in der Delbrücker Innenstadt närrisch & bunt dekoriert. Das Motto für die 191. Session des Karnevalvereins Eintracht lautet: „In Eintracht stets verbunden, feiern wir die schönsten Stunden!“ Für alle dekorierte Schaufenster gibt es dann Teilnahmeurkunden, Karnevalsorden und für die Kaffeekasse der Mitarbeiter, DEMAG-Gutscheine aus dem Topf des Karnevalvereins und der DEMAG. Auch die Kindergartenaktion steht wieder in den Startlöchern… die in den letzten Jahren so erfolgreich durchgeführte Kindergartenaktion wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Für die „neue Aktion“ sind alle Kindergärten im Stadtgebiet aufgefordert worden, zum Thema „Karneval – Unter dem Meer…“ kreativ zu werden. Fische, Seesterne, Muscheln und weitere Meerbewohner, sind dann in den Schaufenstern der Innenstadt, zu entdecken und zu bewundern.

Schaufensterdekoration zum Karneval

Demag e.V.

Fr, 03.02.2023 - Mi, 15.02.2023

Stadt Delbrück
Der Bürgermeister
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.