City DashboardEtwas melden

Katharinenmarkt in Delbrück

Die DEMAG präsentiert zum Katharinenmarkt den kulinarischen Treffpunkt "Alt Delbrück" und den verkaufsoffenen Sonntag. Für jeden Geschmack und zu jeder Uhrzeit ist dann garantiert das Richtige dabei, denn es werden wieder die bekannten Fachwerkhäuser, die "Alt Delbrück" darstellen, auf dem Platz vor der Stadthalle aufgebaut. Mit einem großen wasserdichten Schirm , so dass die Besucher auch bei nicht so gutem Wetter, die einheimischen Gerichte genießen können. Neben westfälischen Gerichten der ortseigenen Delbrücker Gastronomen werden auch wieder viele weitere Leckereien angeboten. Die Angebotspalette reicht von Wild- über Fischgerichte bis hin zu frischer Pasta und Antipasti. Viele Geschäfte in der Delbrücker Innenstadt bieten den Besucherinnen und Besuchern am Katharinenmarktwochenende wieder einen besonderen Service. Am Samstag sind viele Geschäfte bis 18 Uhr, am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Die Händler in der Innenstadt können so nicht zuletzt auch auswärtigen Besuchern ihre Leistungsstärke und die Vielfalt präsentieren. In angenehmer und entspannter Atmosphäre kann man nach den neuen Herbsttrends und tollen Angeboten stöbern. Dabei ist für eine kompetente fachliche Beratung natürlich gesorgt. Auch das große Angebot an Speisen und Getränken in den Restaurants und Cafes lässt keine Wünsche offen.

Katharinenmarkt in Delbrück

Ort
Delbrück

Veranstalter
Demag

Termine
Fr, 15.09.2023, 15:00 Uhr - Mo, 18.09.2023, 22:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen

  • Digitalpaten-Sprechstunde

    Do., 25.04.2024

    Hilfe mit Handy, Laptop, Tablet etc
    Veranstaltungsdetails
  • Yves Macak alias der R-zieher "Echt jetzt?"

    Do., 25.04.2024

    Comedy aus der Welt der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogischen Webarbeiten ... Yves Macak ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfter Erzieher und öffnet für uns die Tür in eine Welt, die nur ein Bruchteil von Männern in Deutschland überhaupt zu sehen bekommt. Eine Welt, in der Männer in der Unterzahl sind und Frauen wie „Tofu-Tina“ und „Häkel-Heike“ die Mehrheit bilden. Yves führt sein Publikum in eine Welt ein, in der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogische Webarbeiten zum Tagesgeschäft gehören. Es ist eine Welt, in der der „pädagogische Happen“ aus den dürftigen und einseitigen Bohnen- und Kohlerzeugnissen der Schulhof-AG besteht. Mit vollem Stimm- und vor allem Körpereinsatz berichtet Yves mitreißend und pointiert über den langen Weg vom Menschen zum Erzieher und lässt Sie mit Lachtränen in den Augen hautnah nacherleben, wie sich der Berufsalltag in Kitas, Schulen und Jugendfreizeitheimen wirklich anfühlt. Es erwartet Sie ein Abend, voller pädagogisch fragwürdiger, visuell allerdings höchst mitreißender Komik und herrlichen musikalischen Einlagen von einem Pädagogen, wie er im selbst geschöpften und mittels Kartoffeldruck hergestelltem Buche steht.
    Veranstaltungsdetails

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Youtube-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Mediendatenbank destination.one). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.