Karin Büser

23.12.2021

in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 40 Jahren wurde Karin Büser (vorne) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet:  Personalratsvorsitzender Thomas Klein (links), Bürgermeister Werner Peitz (vorne rechts) und Fachbereichsleiter Bildung/Sport/Kultur, Manuel Tegethoff (hinten rechts).
Nach über 40 Jahren wurde Karin Büser (vorne) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet: Personalratsvorsitzender Thomas Klein (links), Bürgermeister Werner Peitz (vorne rechts) und Fachbereichsleiter Bildung/Sport/Kultur, Manuel Tegethoff (hinten rechts).

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die unter Einbehaltung der gegenwärtigen Corona-Verordnung stattfand, verabschiedete Bürgermeister Werner Peitz in Beisein vom Personalratsvorsitzenden Thomas Klein Karin Büser, welche am 31. Dezember 2021 in den wohlverdienten Ruhestand geht. Frau Büser war über 40 Jahre bei der Stadtverwaltung Delbrück tätig.

Am 10. Januar 1975 nahm Frau Karin Büser ihren Dienst bei der damaligen Stadtverwaltung Delbrück auf. Nach mehreren Jahren Tätigkeit im Standesamt und in der Stadtkasse wechselte Sie im April 1996 auf Ihre heutige Stelle im Schulverwaltungsamt. Karin Büser, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und mittlerweile zweifache Oma, verlässt nach nun über 40 Jahre Tätigkeit die Stadtverwaltung und geht in den Ruhestand. Bürgermeister Werner Peitz dankte persönlich Karin Büser für ihre Diensttreue und geleistete Arbeit. „Sie haben immer ein offenes Ohr für die Eltern gehabt und sich sehr engagiert in ihrer Arbeit gezeigt“, so Bürgermeister Peitz.
In ihrer neugewonnenen Freizeit möchte Frau Büser mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen und das Paderborn Land mit dem eBike erkunden.