Gartenbau Vieth spendet an die Ukrainehilfe

25.11.2022

Spende aus Tombolaerlösen

Bürgermeister Werner Peitz, Katrin Daldrup mit Clara und Sebastian Vieth freuen sich auf viele Besucher beim Weihnachtsbaumverkauf.

Die Firma Gartenbau Vieth GmbH aus Bentfeld veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaumverkauf in Sande an der Straße „Zum Barbrock“, in der Nähe des Friedhofs. Neben dem Verkauf von frisch geschlagenen Bäumen aus eigener Schonung und auch Bäumen zum Selberschlagen bieten sie auch, wie bereits in den letzten Jahren, wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen an. Der Erlös wird in diesem Jahr an die Ukraine Hilfe gespendet. „Ich freue mich sehr, dass die Hilfsbereitschaft nicht abreißt und unterstütze diese Aktion sehr gern.“, freut sich Bürgermeister Werner Peitz. Der Weihnachtsbaumverkauf hat am Samstag, 26.11. und am Samstag, 03.12., von 9 bis 15 Uhr geöffnet und dann ab dem 10.12. bis zum 23.12. täglich von 9 bis 17 Uhr.