Neues Fußballtor vom Förderverein

13.09.2022

für das Familienzentrum Pusteblume

(v. l.) Tim Melcher (Förderverein des FZ Pusteblume), Katrin Fleczoreck (Förderverein des FZ Pusteblume) und Diana Ahlers (Leiterin des FZ Pusteblume) freuen sich mit den Kindern

Der Förderverein des Familienzentrums Pusteblume überraschte die Kinder und das Team nun mit einem neuen Fußballtor und Lederbällen für den Außenbereich der Einrichtung. Der Schwerpunkt des Familienzentrums liegt auf der Bewegung, der durch das neue Tor optimal unterstützt werden kann. „Das Fußballtor sorgte direkt für große Begeisterung bei den Kindern und wir freuen uns sehr, dass unser Förderverein hier ein Angebot geschaffen hat, was auch das Freispiel der Kinder fördert.“, dankte Diana Ahlers, Leiterin des FZ Pusteblume.
Der Förderverein möchte als nächstes ein Bodentrampolin ermöglichen, um den Schwerpunkt Bewegung noch weiter zu stärken. „Hier sind wir noch auf der Suche nach Spenden in Höhe von rund 2.000 EURO, um die letzte Finanzierungslücke zu schließen.“, so Tim Melcher vom Förderverein.

Stadt Delbrück
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.