Ferienspiele 2023 - Programm liegt vor

23.05.2023

Endlich wieder Ferienspiele: Ab sofort liegt das Programm für die Ferienspiele 2023 vor.

Präsentieren das diesjährige Ferienprogramm: (v. l.) Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur) und Bürgermeister Werner Peitz

Endlich wieder Ferienspiele: Ab sofort liegt das Programm für die Ferienspiele 2023 vor!
„Wir freuen uns sehr, dass wieder abwechslungsreiche Angebote für die Sommerferien zusammengekommen sind. Wir danken den Vereinen, Verbänden und Institutionen für die tolle Zusammenarbeit!“, freut sich Mechtild Niggemeier vom Fachbereich Bildung/Sport/Kultur.
In diesem Jahr sind unter anderem Angebote wie ein „sportliches Feriencamp“ in Lippling, die Planetenwanderung, ein Karatekurs, Kreativangebote wie Seifen herstellen oder auch eine Quatsch-Rallye dabei.

Anmeldung für die Programmpunkte

Die Anmeldungen nimmt jeweils der durchführende Verein oder Verband entgegen. Ansprechpartner und Kosten für das jeweilige Angebot können dem Programm „Ferienspiele 2023“ entnommen werden.
„Auch in diesem Jahr unterstützt die Stadt Delbrück die „Ferienspiele 2023“ wieder finanziell. Attraktive Freizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien sind uns ein besonderes Anliegen“, so Bürgermeister Werner Peitz.