Der letzte Fachbereich verlässt das Rathaus Marktstraße 6: Umzug des Fachbereiches Bürgerdienstes steht bevor

15.01.2020

Aktuelles

Nachdem fast alle Fachbereiche des Standortes „Marktstraße 6“ umgezogen sind, werden nun auch die Mitarbeiter*innen des Fachbereiches Bürgerdienste, die für die allgemeine Ordnungsverwaltung zuständig sind, den Standort verlassen. Am Freitag, 17. Januar und am Montag, 20. Januar bleiben die Büros aufgrund des Umzuges an den neuen Standort geschlossen. Ab Dienstag, 21. Januar, sind die Mitarbeiter*innen des Fachbereiches in den neuen Räumlichkeiten unter der Adresse Lange Straße 36 wieder erreichbar. Die Mitarbeiter*innen werden weiterhin über die gleichen Telefonnummern wie bisher erreichbar sein.
Darüber hinaus ist auch die Telefonzentrale/Information der Stadtverwaltung nicht mehr an der Marktstraße 6 sondern ab sofort im Rathaus Lange Straße 45 zu finden.

Montag bis Mittwoch   08.30 – 12.30 Uhr
Donnerstag                   08.30 – 12.30 Uhr