Stadtverwaltung Delbrück weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen

14.04.2021

bis auf Weiteres

Vor dem Hintergrund der Ausbreitung des Coronavirus und der Notwendigkeit, weitergehende Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vorzunehmen, hat die Stadt Delbrück entschieden, dass weiterhin sämtliche Dienststellen der Stadtverwaltung bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.
Der Verwaltungsbetrieb wird aufrechterhalten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sind somit zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch unter 05250 / 996-0 und per E-Mail info@delbrueck.de zu erreichen. Dringend notwendige persönliche Vorsprachen können nach telefonischer Absprache erfolgen.