Judith Sagemüller feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

15.10.2020

bei der Stadt Delbrück

(v. l.) Bürgermeister Werner Peitz, Andrea Grabbe (Leiterin Familienzentrum Purzelbaum) und Marion Hüser (Personalrat Stadt Delbrück) gratulieren Judith Sagemüller zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Judith Sagemüller feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Frau Sagemüller absolvierte von 1992 bis 1993 ihr Vorpraktikum im Kindergarten in Lippling. Ihr Anerkennungsjahr absolvierte die Jubilarin von 1995 bis 1996 im früheren Kindergarten Kettelerstraße, heute Familienzentrum Purzelbaum. Direkt danach wurde Frau Sagemüller als Kindergartenhelferin im Kindergarten Leipziger Straße, heute Kita Abendteuerland, eingestellt. Schon ab Januar 1997 war Judith Sagemüller als Erzieherin und Gruppenleiterin im Kindergarten Leipziger Straße tätig. Nach der Geburt ihrer Kinder und der sich anschließenden Elternzeit wechselte Frau Sagemüller im August 2008 in den Kindergarten Kettelerstraße, heute Familienzentrum Purzelbaum, wo sie heute als Fachkraft tätig ist. Bürgermeister Werner Peitz, Marion Hüser vom Personalrat und das Team des Familienzentrum Purzelbaum dankten und gratulierten Frau Sagemüller recht herzlich.