Vier neue KiTa-Leitungen

08.10.2021

in städtischen Kindertageseinrichtungen

Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit:  (hinten v. l.) Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur), Sarah Wydrinna (Sachgebietsleiterin Kinder/Jugend/Familie, Fachbereich Bildung/Sport/Kultur), (vorne v. l.) Andrè Micus (KiTa Abenteuerland), Diana Ahlers (Familienzentrum Pusteblume), Andrea Sprenger (KiTa Sudhagen), Sonja Mc Govern (KiTa Kunterbunt)
Freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit: (hinten v. l.) Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur), Sarah Wydrinna (Sachgebietsleiterin Kinder/Jugend/Familie, Fachbereich Bildung/Sport/Kultur), (vorne v. l.) Andrè Micus (KiTa Abenteuerland), Diana Ahlers (Familienzentrum Pusteblume), Andrea Sprenger (KiTa Sudhagen), Sonja Mc Govern (KiTa Kunterbunt)

Mit Beginn des neuen Kindegartenjahres haben insgesamt vier neue KiTa-Leitungen ihren Dienst bei der Stadt Delbrück angetreten. Nun heißt es in den Einrichtungen: Wer ist Sonja, wer ist Diana, wer ist Andrea und wer ist André? Die Kinder in den vier städtischen Kindertageseinrichtungen haben es schnell verstanden, was da in ihrer Einrichtung vor sich ging. Die neuen KiTa-Leitungen haben schon die ersten Arbeitstage erfolgreich gemeistert und freuen sich auf Ihre neuen anspruchsvollen und schönen Aufgaben und ganz besonders auf die Arbeit mit den Kindern.

KiTa Kunterbunt
Sonja Mc Govern tritt die Nachfolge von Maria Pottmeier als Leitung der Kita Kunterbunt an. Frau Mc Govern wechselt von der Stadt Paderborn zur Stadt Delbrück. Bei der Stadt Paderborn war sie zuletzt in der Kita „Spielwiese“ tätig.

Familienzentrum Pusteblume
Diana Ahlers tritt die Nachfolge von Marianne De-Haan als Leitung des Familienzentrums Pusteblume an. Frau Ahlers wechselt von der Stadt Büren zur Stadt Delbrück. Bei der Stadt Büren war sie zuletzt als ständige Vertretung der Kita-Leitung in der Kita „Domental“ tätig.

KiTa Suhagen
Andrea Sprenger tritt die Nachfolge von Marlies Henning als Leitung der Kita Sudhagen an. Frau Sprenger war zuletzt als ständige Vertretung der Einrichtungsleitung in der städtischen Kita Lippenest Boke tätig. Die Nachfolge von Andrea Sprenger als ständige Vertretung der Einrichtungsleitung der Kita Lippenest in Boke tritt Isabelle Gaus an, die bisher als ständige Vertretung der Einrichtungsleitung der Kita Kunterbunt tätig war.

KiTa Abenteuerland
André Micus tritt die Nachfolge von Birgit Graf als Leitung der Kita Abenteuerland an. Herr Micus war zuletzt als ständiger Vertreter der Einrichtungsleitung der Kita Regenbogen in Delbrück-Mitte tätig. Die Nachfolge von André Micus als ständige Vertretung der Einrichtungsleitung der Kita Regenbogen in Delbrück-Mitte tritt Franziska Picht an, die bisher im Familienzentrum Pusteblume tätig war.

Stadt Delbrück
Der Bürgermeister
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.