Neue KiTa-Leitungen

14.03.2023

(v. l.) Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Kultur), Isabelle Labru (Leiterin Familienzentrum Pusteblume), Julia Tepper (Leiterin KiTa Bentfeld) und Bürgermeister Werner Peitz

Die städt. KiTa Bentfeld und das städt. Familienzentrum Pusteblume haben seit einiger Zeit neue Leitungen: Die KiTa Bentfeld wird seit dem 01. September 2022 von Julia Tepper (vorne rechts) geleitet. Isabelle Labru (vorne links) ist seit dem 01. Januar 2023 die neue Leitung des Familienzentrums Pusteblume.

Die KiTa Bentfeld wird seit dem 01. September 2022 von Julia Tepper geleitet. Frau Tepper absolvierte bereits das Anerkennungsjahr zur Erzieherin bis zum 31. Juli 2001 bei der Stadt Delbrück, im heutigen Familienzentrum Westenholz, wo sie dann bis Juli 2002 tätig war. Nach den Elternzeiten für ihre beiden Kinder kehrte sie 2010 zur Stadt Delbrück zurück. Sie war im heutigen Familienzentrum Purzelbaum, der KiTa Kunterbunt in der KiTa Schöning tätig, bevor sie im Jahr 2014 als Fachkraft in die KiTa Bentfeld wechselte. Bereits seit dem Jahr 2017 war sie hier als ständige Vertretung der Leitung beschäftigt und übernahm dann ab dem 01. September die Leitung der Einrichtung.

Isabelle Labru ist seit dem 01. Januar 2023 die neue Leitung des Familienzentrums Pusteblume. Frau Labru begann ihre Tätigkeit bei der Stadt Delbrück am 01. August 2014. Bis zum 31.Juli 2019 war sie in der KiTa Bentfeld tätig, bevor sie dann am 01. August 2019 als ständige Vertretung der Leitung in die KiTa Kunterbunt wechselte. Vom 01. August 2021 bis zum 30. November 2022 war sie als ständige Vertretung der Leitung in der KiTa Lippenest Boke tätig. Am 01.12.2022 wechselte sie dann in das Familienzentrum Pusteblume, dessen Leitung sie am 01. Januar 2023 übernahm.

Die Stadt Delbrück freut sich, zwei so erfahrene Fachkräfte für die Leitungsstellen der beiden Einrichtungen gewonnen zu haben und wünscht ihnen in dem neuen Aufgabengebiet viel Erfolg.