Neue Werbeartikel

23.05.2023

Ab sofort im Rathaus und in der Stadthalle erhältlich!

Neue Werbeartikel 2023

Das Stadtmarketing der Stadt Delbrück freut sich, neue Werbeartikel unter dem Motto „Lieblingsstadt Delbrück“ präsentieren zu können.
Eine breitgefächerte Palette an Souvenirs für jeden Geldbeutel ist ab sofort im Rathaus in der Lange Straße 45 sowie in der Stadthalle, Boker Str. 6, erhältlich.
„Neu sind darunter Keramikbecher, Umhängetaschen aus Baumwolle und Edelstahlbecher für unterwegs. Der knallige rote Farbton als Wiedererkennungswert für die Stadt Delbrück darf dabei natürlich nicht fehlen,“ erklärt Julia Arens von der Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Wirtschaftsförderung.
Die Produkte sollen Identität mit der Heimatstadt vermitteln oder dienen als Erinnerungsstück. Nicht nur als Geschenk, sondern das ganze Jahr über bringen die Artikel Freude und Nutzen, wie z.B. auch der praktische Sportbeutel oder die robuste Fahrradtasche, die zum Einkaufen genutzt werden kann.

Stadt Delbrück
Der Bürgermeister
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.