Neue Informationsbroschüre

17.01.2022

Druckfrische Publikation liefert Wissenswertes rund um Delbrück

Eine druckfrische Publikation liefert auf knapp 40 Seiten alle wichtigen Informationen rund um die Stadt Delbrück.
Wissenswertes, wie u.a. die Themen Geschichte, Leben und Wohnen, Bildung, Freizeit und Erholung sowie Wirtschaft, wird im modernen, ansprechenden Layout mit vielen Bildern und klarer Gliederung transportiert.
„Die neue Informationsbroschüre spricht alle Zielgruppen gebündelt an und fasst zusammen, was unsere Stadt so lebens- und liebenswert macht“, erklärt Julia Arens aus der Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit/Marketing/Wirtschaftsförderung. Sowohl für Touristen als auch für Einheimische und Neubürger ist der Prospekt interessant.
Viele Unternehmen haben die Gelegenheit genutzt, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren.
„Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unterstützung bei allen Inserenten herzlich bedanken“, so Bürgermeister Werner Peitz.

Die klimaneutral produzierte Druckversion wurde von der BVB-Verlags-gesellschaft mbH, die seit 30 Jahren kommunale Publikationen erstellt, herausgegeben und ist kostenlos im Rathaus erhältlich und darüber hinaus auch online hier abrufbar.

Stadt Delbrück
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.