Bernhard Timmermann feiert Dienstjubiläum

22.07.2021

Bernhard Timmermann feiert Dienstjubiläum

25 Jahre bei der Stadt Delbrück

Bernhard Timmermann feierte sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst bei der Stadt Delbrück.
Nach seiner Ausbildung zum Landwirt war Bernhard Timmermann ab April 1992 zeitweise als Aushilfe beim Bauhof der Stadt Delbrück tätig.
Seit dem 01. Januar 1996 ist er Vollzeit als Arbeiter beim Bauhof beschäftigt. Hier ist er hauptsächlich mit dem Unimog im Einsatz und mäht die Grünstreifen entlang der Straßen und sorgt sich um die Wiederherstellung der Banketten.
Bürgermeister Werner Peitz gratulierte herzlich und überreichte ihm eine Urkunde als Ausdruck des Dankes für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Weitere Meldungen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen