Aktionstag am Freitag, 26. Juni

25.06.2020

zum Thema „Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept“

Mit einem Aktionstag zum „Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzepts“ lädt das Planungsbüro Schulten Stadt- und Raumentwicklung (SSR) aus Dortmund am Freitag, 26. Juni, am Alten Markt Passanten herzlich zum Gespräch ein.
Einen ganzen Tag lang können sich Bürgerinnen und Bürger informieren und Anregungen zum Projekt geben. Neben der Besichtigung der Innenstadt sollen aufsuchende Interviews mit Händlern und Gewerbetreibenden die Aktion abrunden. Ziel ist die intensive Erfassung des Planungsraumes.

Im Rahmen eines Bürgerforums am 16. Juni wurden Bürgerinnen und Bürger bereits nach wesentlichen Stärken und Schwächen der Delbrücker Innenstadt befragt. Über die Homepage der Stadt Delbrück besteht die Möglichkeit zur Online-Beteiligung.

Stadt Delbrück
Himmelreichallee 20
33129 Delbrück
nfdlbrckd

Montag – Freitag
Montag - Mittwoch

Weitere Öffnungszeiten

Wappen der Stadt Delbrück, zehn Orte, eine Stadt.