Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Radtour
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Nachricht aus dem ARCHIV vom 09. Dezember 2011

Neue Radfahrflyer zur Spargelroute und zum Kapellenweg

Innere Navigation

Vorstellung neuer Radfahrflyer
v.l.: Nadja Danne, Touristikzentrale Paderborner Land e. V., Bürgermeister Werner Peitz und Ricarde Bade stellen den neuen Radfahrflyer vor

Delbrück. Die Touristikzentrale Paderborner Land e. V. hat nun in Zusammenarbeit mit der Stadt Delbrück zwei neue Radfahrflyer aufgelegt. Neben der Broschüre "Gute Fahrt - Radfahren im Paderborner Land" gibt es nun auch jeweils einen separaten Flyer zur Delbrücker Spargelroute und dem Delbrücker Kapellenweg.

Die Touristikzentrale kommt so dem Wunsch vieler Gäste nach, Flyer zu einzelnen Routen in handlicher und komprimierter Form bereit zu halten. Dieses Konzept hat sich bereits bei den Wanderwegen im Paderborner Land bewährt und wird nun auch für ausgewählte Radrouten umgesetzt.

Jeweils 2.500 Flyer wurden im DIN lang- Format produziert und sind ab sofort bei der Touristikzentrale Paderborner Land e.V. und natürlich bei der Stadt Delbrück erhältlich.

Neben allgemeinen Informationen zur Route enthält der Flyer Informationen zu Sehenswürdigkeiten entlang der Tour, der Länge, Wegebeschaffenheit und dem Höhenprofil. Natürlich ist auch eine Übersichtskarte enthalten, die einen Überblick über die Route, Parkplätze und Bushaltestellen gibt. Die Rückseite enthält Informationen zu weiteren Karten und Broschüren, in denen die jeweiligen Routen enthalten sind und natürlich die Kontaktdaten.

"Wir freuen uns, dass wir durch die beiden neuen Flyer den Wünschen unserer Gäste entsprechen konnten und nun auch für ausgewählte und beliebte Radwege in Delbrück separate Broschüren vorhalten können.", so Nadja Danne, stellv. Geschäftsführerin der Touristikzentrale Paderborner Land e. V.

"Gerade die Spargelroute und der Kapellenweg sind die am häufigsten nachgefragten Routen im Delbrücker Land. Durch die beiden separaten Flyer haben wir nun die Möglichkeit, noch gezielter auf diese Anfragen zu antworten und können den Gästen hier ausführliche Informationen an die Hand geben.", so Werner Peitz, Bürgermeister der Stadt Delbrück.



Ende Inhalt