Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Panoramablick über den Delbrücker Marktplatz
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Führungsteam der Delbrücker Stadthalle in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Innere Navigation

Verabschiedung Führungsteam Stadthalle
Ingo Sagemüller (Aufsichtsratsvorsitzender DEBUS GmbH), Anja Bauer (Geschäftsführerin DEBUS GmbH), Dr. Bernhard Winnemöller, Bürgermeister Werner Peitz, Ursula Bertelsmeier und Thomas Klein (Personalrat Stadt Delbrück)

Nach 26 Jahren wurden Ende Oktober der Geschäftsführer der Delbrücker Betriebsführungs- und Stadthallengesellschaft (DEBUS), Herr Dr. Bernhard Winnemöller und die Prokuristin, Frau Ursula Bertelsmeier, im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Peitz bedankte sich bei dem Führungsteam für die erfolgreiche Vermarktung der Delbrücker Stadthalle und erinnerte noch einmal an das Jahr 1992. Dies war aus seiner Sicht ein wichtiger Meilenstein in der Stadtentwicklung von Delbrück, da im Oktober die gute Stube Delbrücks, die Stadthalle, den Betrieb aufgenommen hat.

"Die Vielzahl und besonders auch die Vielfältigkeit der Veranstaltungen machten und machen auch noch heute das Erfolgskonzept "Eine Halle für Alle" aus. Gestern ein Festbankett für 700 Gäste, heute Abend ein ausverkauftes Konzert, morgen ein Vereinsjubiläum und übermorgen eine Ausstellung oder eine Aktionärsversammlung. Die Stadthalle hatte und hat für jede Veranstaltung ein passendes Raumkonzept", freute sich Bürgermeister Werner Peitz und bezeichnete die Entscheidung von damals, eine Stadthalle zu errichten, als mutig und weitblickend.

Ingo Sagemüller, Vorsitzender des Aufsichtsrates (DEBUS), hob bei seiner Laudatio hervor, dass das Führungsteam immer ein glückliches Händchen für die Programmgestaltung bewiesen habe und dafür sorgte, dass die finanzielle Beteiligung der Stadt immer überschaubar geblieben ist.

Ursula Bertelsmeier wurde mit einem Gutschein für ein Candle-Light-Dinner in den Wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Ehrennadel in Gold für Dr. Winnemöller
Ingo Sagemüller (Aufsichtsratsvorsitzender der DEBUS GmbH), Dr. Bernhard Winnemöller und Bürgermeister Werner Peitz

Ehrennadel in Gold für Dr. Winnemöller

Für seine außerordentlichen Leistungen, einmal als Stadtdirektor a. D. und als Geschäftsführer der DEBUS GmbH erhielt Dr. Bernhard Winnemöller die Ehrennadel in Gold der Stadt Delbrück von Bürgermeister Werner Peitz und Ingo Sagemüller.



Ende Inhalt