Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Panoramablick über den Delbrücker Marktplatz
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Nachricht aus dem ARCHIV vom 04. Oktober 2018

Große Resonanz bei offizieller Eröffnung des Delbrücker Hallenbades

Innere Navigation

Bei der Eröffnung
Bürgermeister Werner Peitz überreichte offiziell den Schlüssel an den Leiter des Hallenbades, Ralf Osteresch

Nach nunmehr zwei Jahren Umbauzeit war es endlich soweit: Das Hallenbad Delbrück öffnete am 01. Oktober wieder seine Türen. Insgesamt wurden 7,5 Millionen Euro für die aufwendige und vielseitige Sanierung in die Hand genommen. Die offizielle Eröffnung fand am "Tag der deutschen Einheit", am 03. Oktober, statt. Nach der offiziellen Schlüsselübergabe und der Segnung boten Delbrücker Vereine, die mit dem Hallenbad kooperieren und dort ihre Kurse und Trainingszeiten belegen, ein Aktionsprogramm für die ganze Familie an. Weiterhin wurden bis 13.00 Uhr Hallenbadführungen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angeboten, die sehr gut angenommen wurden. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Nicht zu kurz kam an diesem Tag auch das Schwimmen, Spielen und Plantschen. Viele Besucherinnen und Besucher nutzen die Möglichkeit, bei freiem Eintritt von 13.00 bis 18.00 Uhr das neue Hallenbad nach Herzenslust testen.



Ende Inhalt