Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Panoramablick über den Delbrücker Marktplatz
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Nachricht aus dem ARCHIV vom 29. November 2016

Brotzeitaktion der Auszubildenden der Firma Borgmeier zugunsten der Handicap Kidz

Innere Navigation

Spende Borgemeier für die Handicap Kidz

(v. l.) Werner Borgmeier (H. Borgmeier GmbH & Co. KG), Laura Franzsander, Sergej Zismann und Larissa Brockgreitens (Azubis), Lothar Gnoss (Betriebsleiter und zuständig für die Azubi´s der Fachrichtung Fachkraft für Lebensmitteltechnik), Philipp Hupe und Bettina Schlüter von den Handicap Kidz und Heiner Borgmeier (H. Borgmeier GmbH & Co. KG)

Die beiden Azubis David und Paul Kisser waren leider krank.

Am 30. September 2016 haben die Auszubildenden der Firma H. Borgmeier GmbH & Co. KG in Schöning eine tolle Aktion zugunsten der Handicap Kidz Delbrück gestartet: Die Mitarbeiter konnten in der Betriebskantine gegen eine kleine Spende eine reichhaltige ,Brotzeit´, bestehend aus allerlei Leckereien, auch aus dem eigenen Sortiment, und unterstützt durch Sachspenden weiterer Firmen aus der Region, erwerben. So war für kleines Geld für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Den Erlös dieser tollen Aktion der Auszubildenden haben die Firmeninhaber, Heiner und Werner Borgmeier, noch großzügig nach oben aufgerundet, so dass sich die Handicap Kidz über eine großzügige Spende von 500 Euro freuen konnten. Die Firma Borgmeier spendete bereits im vergangenen Jahr an die Elterninitiative, die mit derlei Spenden viele Aktionen wie ein riesengroßes Spielfest, Wochenendausflüge oder Reitstunden für Familien mit behinderten Kindern und vieles mehr organisiert.



Ende Inhalt