Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Panoramablick über den Delbrücker Marktplatz
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Nachricht aus dem ARCHIV vom 29. Juli 2015

Neuer Kinderspielplatz im Neubaugebiet Lippling

Innere Navigation

Der neue Spielplatz in Lippling

Freuen sich mit den Kindern über den neuen Spielplatz in Lippling (v. l.) Johannes Lindhauer (CDU-Fraktionsvorsitzender), Norbert Strunz und Michale Klaus (beide Bauhof), stellv. Bürgermeisterin Brigitte Michaelis und Christian Stamm (Leiter des Bauhofes).

Im Neubaugebiet in Lippling sorgt nun ein neuer Kinderspielplatz für viel Freude bei den kleinen Bewohnern.

Nachdem der Spielplatz im letzten Jahr eingesät wurde und die Eingrünung der Spielflächen im Winter erfolgte, ist der Spielplatz nun mit Spielgeräten ausgestattet worden. Es wurden Spielgeräte für alle Altersgruppen ausgewählt so auch eine Nestschaukel für Kinder unter drei Jahren. Zusätzlich zu den Spielgeräten lädt eine Ruhebank mit Tisch zum Verweilen und Beobachten der spielenden Kinder ein.

Direkt nach der Fertigstellung wurde der neue Spielplatz von vielen Kindern inspiziert und sorgt für Begeisterung.


Der neue Spielplatz in Lippling

In Lippling ziehen alle an einem Strang


Der neue Spielplatz in Lippling

Kinder und Eltern hatten viel Spaß beim internen Einweihungsfest des neuen Spielplatzes zu dem auch Johannes Lindhauer kam.



Ende Inhalt