Hier finden Sie die innere Navigation, die Ihnen helfen soll schnell innerhalb der Seite zu navigieren.
Panoramablick über den Delbrücker Marktplatz
Navigationsbypass
Haupt Menü
Hauptnavigation
Navigationsbypass

Nachricht aus dem ARCHIV vom 06. Juni 2019

Neues Logo der Marienschule

Innere Navigation

neues Logo für die Marienschule

(von links) Schulleiterin Marion Gerson und Manuel Tegethoff (Leiter Fachbereich Bildung/Sport/Schule)

In einer Feierstunde wurde am Freitag, 10. Mai der breiten Öffentlichkeit das neue Schullogo der St. Marien-Schule präsentiert. "Leben und Lernen in Geborgenheit" ist der Leitsatz der Schule, der in Zusammenarbeit von Lehrern, Eltern und Kindern schon zu einem früheren Zeitpunkt verabschiedet wurde. "Diesen Leitgedanken jedoch in ein sichtbares Zeichen zu bringen und der Öffentlichkeit zu präsentieren, das braucht noch einmal die Unterstützung vieler Köpfe und Hände. Ist es doch eine Entscheidung von Dauer, die gut überlegt sein will. In Zusammenarbeit von Eltern, Lehrern, Kindern, dem Förderverein als auch dem Schulträger, kann die St. Marien-Schule nun stolz das neue Schullogo präsentieren," freut sich Marion Gerson, Schulleiterin der St. Marien-Schule. Dank der Unterstützung des Schulträgers konnte auch die Beschilderung der Schule zeitgleich mit der Präsentation vorgenommen werden.



Ende Inhalt